Herzlich Willkommen

Sie können mich unter 02654-8824777 oder 0171-3294002

Erfahrung

Schon als kleines Mädchen erfüllte ich mir meinen Traum bei meiner Familie, Freunden und Nachbarn Babys und Kleinkinder ohne Lohn zu betreuen. Seit meinem 14. Lebensjahr und noch während meiner Ausbildung begleitete ich Kinder als Betreuerin in Kinderferienlagern. Durch die Leidenschaft mit Kindern spielerisch zu lernen, die Natur entdecken zu können, ihr Können zu fördern und Spaß beim Toben zu haben entdeckte ich die Möglichkeit als Tagesmutter zu arbeiten.

 

Im Moment betreue ich 5 Kleinkinder.

 


Ich habe eine Pflegeerlaubnis vom Jugendamt Mayen Koblenz und einen Erste Hilfe Kurs für Kleinkinder.

Natürlich liegen ein Attest vom Gesundheitsamt, Erste Hilfe Kurs für Babys und Kleinkinder und Führungszeugnisse vor.